Women and Work – Schön, dass Sie da waren

Messevorbereitung3ExpertInnenStandassistent

Ich bedanke mich bei allen Besucherinnen am 4. Juni 2016 auf der Women & Work – ein spannender Tag und mein erster Messeauftritt im neuen World Conference Center in Bonn. Ein schöner Ort und eine top organisierte Veranstaltung. Ich freue mich über die guten Gespräche  an meinem Stand und den inspirierenden Austausch an diesem Tag. Sehr beeindruckt haben mich auch die mutigen Frauen, die sich beim Women-Power-Slam unserer Expertinnen-Runde mit einem knackigen Elevator-Pitch und viel Kreativität präsentiert haben: Hut ab und viel Erfolg!

Mein besonderer Dank geht an den Mann, der mich nicht nur bei der Gestaltung meiner Layouts, meiner Homepage und auch sonst unterstützt. Er hat sich auch als einer der wenigen Männer auf die Frauenmesse getraut und mich während des Women-Power-Slam am Stand vertreten.
 

 

Women and Work – Schön, dass Sie da waren
Markiert in: